Juma Wanderung im Herbst

Coronabedingtes Alternativprogramm um Hechingen

24.10.2020

Aufgrund einiger Einschränkungen konnte und wollte ein Wochenende zum Klettern im Schwarzwald nicht geplant werden. Alternativ starteten wir am 24.10.2020 am Stettemer Sportplatz für eine gemütliche Wanderung. Einige hatten ihre Wanderung bereits in der Unterstadt begonnen. Wir liefen am Hochbehälter vorbei und hoch auf den Trauf.

Wir hatten zufällig ein Wochenende getroffen, an dem das Herbstlaub durch den Sonnenschein golden leuchtete und es Freude bereitete durch den Wald zu wandern. Vor allem von oben war es ein schöner Anblick. Am Kohlwinkelfelsen, oberhalb der schwarzen Hand, stärkte sich jeder mit dem eigenen Rucksackvesper. Die Wanderung ging weiter am Albtrauf entlang. Am Hangenden Stein legten wir eine Trinkpause ein. Da wir die ruhige Natur genossen, streiften wir das stark besuchte Zeller Horn nur kurz. Nach dem gemütlichen Ablaufen über Maria Zell und durch Boll kamen wir nachmittags nach etwa 15 Kilometern wieder am Startpunkt an.