DAV BG Hechingen – 4.0

Neue Homepage in Zusammenarbeit mit DAV Bundesverband

31.08.2021

Geschafft – Nach insgesamt 7 Monaten Arbeit an der neuen Homepage der Bezirksgruppe, konnte diese nun durch das engagierte Projektteam nach dem Motto „Learning by doing“ in Zusammenarbeit mit dem DAV Bundesverband fertiggestellt werden. Im Rahmen seines Digitalisierungsprojektes stellt der Bundesverband den Sektionen die strukturellen Rahmenbedingungen, die zur Erstellung und Pflege einer Homepage nötig sind zur Verfügung. Für die inhaltliche Gestaltung und Pflege sind die Sektionen dann selbstverantwortlich.

Sicherlich ist noch nicht alles perfekt gestaltet, daher freut sich das Projektteam jederzeit über Anregungen und konstruktive Kritik.

Inhaltlich sind wir auf eure Aktivitäten angewiesen, also versorgt uns fleißig mit Tourenberichten und sonstigen Neuigkeiten aus eurem DAV Tätigkeitsbereich.

Personen, die sich gerne an der Pflege und Gestaltung der Homepage beteiligen wollen, sind herzlich willkommen.

Viel Spaß beim Schmökern und Erkunden der neuen Homepage.